DSDS 2011: Pietro und Ardian im Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz

Die diesjährige Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ steuert langsam aber sicher auf die Zielgerade zu. Nach dem Ausscheiden des Österreichers Marco Angelini am letzten Wochenende sind es jetzt nur noch drei Kandidaten, die in der vorletzten Mottoshow am Samstag nach Ostern gegeneinander antreten werden. Mit Blick auf die von „BILD“ veröffentlichten Werte des letzten Zuschauervotings scheint das Ringen um den ersten Platz zu einer knappen Entscheidung zwischen Pietro Lombardi und Ardian Bujupi zu werden – ersterer läge zwar mit 30% aller abgegebenen Stimmen klar vorne, der Unterschied zum derzeitigen Zweiten beträgt jedoch gerade einmal knappe zwei Prozentpunkte.

Somit ist der Ausgang der ‚DSDS‘-Staffel 2011 also noch weiterhin offen – nur für Sarah Engels wird ein möglicher Einstieg ins Finale wohl nur durch eine wirklich außergewöhnliche Performance in der nächsten Show Realität werden können: Falls man den von „BILD“ veröffentlichten Zahlen uneingeschränkt Glauben schenken darf, liegt die 18-jährige mit nur 22% der Stimmen ein wenig weit abgeschlagen hinter ihren männlichen Konkurrenten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten