Dschungelcamp: Verdutzte Zuschauer bei RTL

Der unterhaltsame Abend im Dschungelcamp bot heute für die meisten Zuschauer ein besonderes Maß an Spannung. Kurz vor Ende der Sendung wurde bekannt gegeben, dass ein Teilnehmer auf freiwilliger Basis das Camp verlasse anstelle wie regulär mittels Zuschauervotum hinausgewählt zu werden. Dabei sorgte vor allem der vage Informationsfluss für den Großteil an Dramatik: Auch eine vermeintlich verwirrte Birgit Schrowange konnte die Zuschauer im Anschluss nicht über die Identität des Dschungelflüchtlings aufklären: Ihre Sendung endete kurz vor Mitternacht, ohne diese Frage beantwortet zu haben. Tausende Fans machten aus ihrer Ungeduld keinen Hehl und spekulierten munter in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook darüber, wer sich gegen einen weiteren Aufenthalt im Dschungelcamp entschieden haben könnte.

Die Ungewissheit wird damit sicherlich erst am morgigen Tag ein Ende finden, wenn RTL bis dahin ein definitives Statement über den momentanen Stand der Dinge abgeben wird; bis dahin werden sich die Freunde der Dschungelshow aber noch gedulden müssen – wir bleiben natürlich weiter dran und berichten.