Dschungelcamp 2013: Silva Gonzales – wer zum Henker …?

© RTL / Stefan Gregorowius

Hot Banditoz ist das Zauberwort. Der 33-jährige Silva Gonzales feierte als Mitglied des Trios in den 90ern ein paar Charterfolge, bis er sich 2008 dazu entschloss, seinen schauspielerischen Fähigkeiten zu frönen. Neben ein paar Gastauftritten in „Anna und die Liebe“ spielte er unter anderem auch in TV-Filmen neben Richy Müller, Yvonne Catterfeld und Christine Neubauer. 2012 folgte er nochmalig seinem Herzen und kehrte zurück zu den Hot Banditoz, um mit „Get down on the floor“ einen erneuten Hit zu landen.

Der Temperamentbolzen geht wie einige seiner Mitstreiter mit gemischten Gefühlen ins Camp. Zum einen freut er sich auf die Erfahrungen, die er dort machen kann zum anderen hat er jedoch auch Sorgen, mit fremden Menschen 24 Stunden auf engem Raum zu verbringen. Obwohl das wiederum ein guter Nährboden für sexuelle Spannungen, die er selbstverständlich nicht ausschließen möchte, ist. (Alles klar, Silva, mach mal!)

Inforand-Dschungelcamp-Durchhaltefaktor: Silva ist einfach zu glatt und zu unbekannt im Vergleich zum Rest – sorry, Du fliegst als erstes raus.

Text: sbo