Dschungelcamp 2013: Olivia Jones ungeschminkt

© RTL

Hamburgs Szene-Ikone Olivia Jones ist normalerweise in der Öffentlichkeit und vor der Kamera nie ungeschminkt vorzufinden. So auch aktuell im Dschungelcamp. Eine große Auswahl ihrer Schwinke hat sie mit im Gepäck und setzte dies mit dem für sie Hang zum Übertriebenen auch ein. Doch gestern kam dann der Augenblick auf den viele lange gewartet haben. Olivia Jones ungeschminkt.

Als Oliver Knöbel im bürgerlichen Leben ist dies sonst Alltag. Aber im Dschungel als Olivia haben bei den anhaltenden hohen Temperaturen auch die perfektesten Schminkversuche irgendwann ihr Ende erreicht und das Make-Up fließt schneller wieder herunter als es aufgetragen werden kann. Welche Variationen wir davon in den kommenden Tagen noch erwarten dürfen, darf weiter spannend und erheiternd bleiben.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.