Dschungelcamp 2013: Georgina Fleur – die Zickenquote ist gerettet

© RTL / Stefan Gregorowius

Auch Ex-Bachelor-Girl Georgina Fleur (22) zieht ins Dschungelcamp. Mit ihr wurde die TV-Show „Der Bachelor“ seinerzeit erst richtig lustig, denn sie trägt das Herz auf der Zunge und ist um keinen Spruch verlegen. Nun mischt die rothaarige Super-Zicke das Dschungelcamp 2013 auf. Und obwohl sie bisher kein Glück mit Männern hatte, kann sie sich durchaus auch „mehr vorstellen“. Zuvor fand „Bachelor“ Paul Janke sie zu zickig, und ihr Millionärsfreund Andy hielt Georgina Fleur für extrem egoistisch.

Den Dschungelprüfungen begegnet sie mit gemischten Gefühlen. Denn vor etwas Lebendigem auf dem Teller, wie Maden oder Tieren, denen sie den Kopf abbeißen muss, ekelt sie sich am meisten. Ob sie’s dennoch macht, wer weiß?!

Inforand-Dschungelcamp-Durchhaltefaktor: Egoismus und Rumgezicke kommt bei teambasierten Aufgaben nicht so gut – Platz 8

Text: sma/sbo