Dschungelcamp 2013: Georgina beim Lügen ertappt?

© RTL

„Deine Mission ist es immer noch, das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren.“ Mit diesem Satz erreicht der kalte Zickenkrieg einen neuen Höhepunkt. Da hilft es auch nicht, zu leugnen, zu beschönigen oder zu kaschieren. Gesagt ist gesagt. Danke Jerome, dass du auf dieses PS nicht verzichten konntest. Betreffendes „Sams“ hat’s getroffen – und zwar so hart, dass sie die Kriegserklärung gegen Fiona wieder laut kundtat. Aber wenn Fiona doch nur wüsste, was das Publikum spätestens seit gestern weiß, dann wäre der Kampf vielleicht sogar für sie schon gewonnen. Denn Georgina betitelt sich gerne als Schauspielerin oder auch als Studentin der Kunstgeschichte. Weder das Eine noch das Andere lässt sich aktuell belegen. Den Schauspielkurs hat sie, lt. des RTL-Magazins geschmissen, oder sie wurde „geschmissen“, und eine Teilnahme an einem kunsthistorischem Studiengang ist ebenfalls nicht belegbar. Hier müsste man jedoch in erster Linie regelmäßig erscheinen und in etwas Disziplin aufbringen. Bei beidem ist Georgina bekanntlich nicht die zuverlässigste Kraft. Zur Erinnerung: „Ich habe drei Sterne und einen Bikini.“ Die Aussage einer potentiellen Kommilitonin, dass eine gute Allgemeinbildung Vorraussetzung ist, lassen wir dabei noch außen vor.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de