Drew Barrymore: Falten sind prima!

Schlechte Nachrichten für Faltencreme-Hersteller: Ein weiterer Hollywoodstar widersetzt sich dem Jugendwahn. Schauspielerin Drew Barrymore nimmt das Altern mit Humor. ”Es ist gerade die beste Zeit meines Lebens und keineswegs traumatisch. Ich glaube nicht, dass ich jemals glücklicher war als jetzt. Die Schwerkraft und Fältchen meinen es gut mit mir. Sie sind nur ein kleiner Preis für eine neue Weisheit in Kopf und Herz“, sagte der Drei Engel für Charlie-Star der US-Ausgabe des Cosmopolitan-Magazins. Für den Fall, dass sie irgendwann zu alt für ihren Beruf ist, hat die 34-jährige  Schauspielerin laut Bericht schon neue Pläne hinter der Kamera. ”Dann höre ich auf, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, Filme zu produzieren und Regie zu führen“, sagte Barrymore.