DJ Florian Unique im Contest bei Envy Music

Menschen messen ihre individuelle Stärke in Wettkämpfen. Warum sollten Künstler bzw. DJs das also nicht auch tun? Es gibt viele Leute die meinen das Musik, Geschmacksache ist, die man nicht vergleichen kann. Das stimmt nur bedingt! Klar ist Musikgeschmack individuell, aber nicht die Ausführung, Selektieren der einzelnen Titel und die technische Umsetzung. Deswegen gibt es DJ Wettbewerbe wie den von

„Envy My Music“

– um gut von schlecht zu unterscheiden!

Auf der Facebook Fanseite von Envy My Music unter folgendem Link:

www.facebook.com/envymymusic

kann man sich alle Teilnehmer anhören. Durch das klicken des „gefällt mir“ Buttons oben auf der Seite wird man Mitglied der Envy My Music Communitiy.

Danach habt ihr dann die Qual der Wahl euch für euren Favoriten zu entscheiden, wobei euren Stimmen nicht begrenzt sind. Wenn ihr also mehrere DJs unterstützen wollt, ist dies überhaupt kein Problem.

Einfach unter dem hochgeladenen Musik Mix des jeweiligen DJs den „gefällt mir“ Button anklicken, und der DJ hat eure Stimme.

Einer dieser DJs ist DJ Florian Unique aus Frankfurt. Schon seit mehreren Jahren unterwegs im Nachtleben, um mit seinen Scheiben von House bis Elektro das Partyvolk zu begeistern fühlt er sich nun bereit für höhere Aufgaben, und hofft durch seine Teilnahme den nächsten Schritt zu machen in seiner DJ Laufbahn. Sollte der unter die Top 10 nach „gefällt mir“ Stimmen kommen, so erreicht er die 2. Runde, und wird dann von einer Fach-Jury noch einmal bewertet.

Wenn er dort dann zum Sieger gekürt werden sollte, so winkt ihm ein DJ Auftritt im besten Club Frankfurts– dem Cocoon Club bei der ENVY MY MUSIC PRES. WHITE CARNIVAL Party im vorprogram am 5.3.11 .

Wenn ihr also jetzt mitmachen wollt ob als Fans oder als DJs – so gehts:

Auf den unteren Link von der ENVY MY MUSIC Fanpage gehen.

www.facebook.com/envymymusic

Falls ihr noch keine FANS seid, müßt ihr oben auf „Gefällt mir“ der Seite von ENVY MY MUSIC klicken, damit ihr eure Stimme abgeben könnt!

Danach auf die folgenden Seite gehen um für DJ Florian Unique zu Voten (GANZ WICHTIG – eure Stimme wird nur unter folgendem Link gezählt!):

Dann einfach unter seinem Link „Gefällt mir“ anklicken und er hat eure Stimme!

Solltet ihr aber einen andere DJ favorisieren, so sucht euch den unter allen DJs, in der auf der Fanseite von Envy my Music, heraus:

www.facebook.com/envymymusic

und gebt ihm eure Sitmme.

Ihr solltet euch aber beeilen da die Vorrunde nur noch bis Mittwoch den 16.2.11 offen bis 24 Uhr.