Die Show auf Pro7 hat noch nicht mal begonnen, da droht schon der erste Zoff. Und das zwischen zwei Frauen, die im Prinzip gar nichts damit zu tun haben. Rebecca Mir, die GNTM-Finalistin, wird jetzt bei „taff“ als Reporterin alle Zuschauer mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Sendung „Die Alm“ informieren.
Nachdem die GNTM-Gewinnerin nun nicht mehr bei Heidi Klum (38) und deren Vater unter Vertrag steht, hat sie große Pläne: „Mein Ziel ist die internationale Karriere und nicht die ‚Die Alm‘, wie das vielleicht bei meiner Kollegin Rebecca der Fall sein mag.“, stichelt die Gewinnerin Jana Beller. Gibt es da etwa doch ein wenig Neid zwischen Jana Beller und ihrer Germany’s Next Topmodel Mitfinalistin Rebecca Mir? Immerhin erntete Rebecca mehr Erfolg auf der Fashion Week als die Siegerin Jana, die nur durch Skandale Schlagzeilen machte.
Das hört sich (noch) nach einem brodelnden Vulkan an, hoffen wir mal, dass dieser nicht ausbrechen wird. Wir wünschen der GNTM-Siegerin alles Gute für ihre großen Pläne, die Laufstege dieser Welt zu erobern, aber sind solche Seitenhiebe gegenüber der Konkurrenz notwendig? Bitte lasst keinen Zickenkrieg zwischen den beiden beliebten Kandidatinnen der Modelshow ausbrechen! Entscheidend wird sein, ob und wie Rebecca auf die Seitenhiebe der Konkurrentin reagiert.
Wir bleiben dran!
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.