„Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“: Heute gehts los!

Der Name ist Programm: Promischweiß und Edelweiß – Janine Kunze und Daniel Aminati laden ab 20. August 2011 acht Prominente auf „Die Alm“. Die Stars tauschen Designerkleidgegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Daniel Aminati: „Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer. So nebenbei erfahren sie auch noch, wie das Leben vor hundert Jahren war.“ Janine Kunze: „Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben.“ Die Stars führen in „Die Alm“ in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem „Luxus“ wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser. Wer steckt mehr als den kleinen Zeh in den eiskalten Bergbach? Wer scheitert beim Kühe melken?
Welcher Promi hat auf 1775 Metern Höhe wirklich die Lederhosn an?

Heute Abend geht es also los, wir sind gespannt, ob „Die Alm“ der gewünschte Quotenhit wird.

Aktuelle Infos zu „Die Alm“ online hier bei uns auf www.inforand.de oder unter www.ProSieben.de.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten