„Die Alm“-Manni: „Der Hoden war lecker!“ – Wie er das Festmahl genoss

Manni hatte heute die heldenhafte Aufgabe Tessas Menü von gestern zu essen. Stierhoden, Blutwurst (alte Blutklumpen), Schweinehirn und Knochenmark … Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker, denken wir uns. Manni aber fand das wirklich lecker. Vorallem beim Stierhoden wollte er gar nicht mehr aufhören zu essen.

Manni mit dem Magen aus Stein. Wenn dieser Mann überhaupt einen Magen besitzt. Manni mausert sich zum richtigen Mann dort oben. Am Anfang kam er uns wie die graue Maus rüber. Nun das Umstyling mit Charlotte, zuvor sein Sex-Geständnis und seine Ausdauer im Bett und nun isst er für seine Mitbewohner alles was ihm vorgesetzt wird.

Manni du hast uns echt überzeugt! Vielleicht wirst du ja Alm-König, oder doch vielleicht der nächste Alm-Öhi?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten