Diane Kruger offenbart „intime Details“

© SquareOne/Universum

Für gewöhnlich hält sie sich eher bedeckt, wenn es zu Fragen zu ihrem Privatleben kommt. Beim Late-Night-Talker Conan O’Brien brach Diane Kruger am Dienstag jedoch mit dieser „Tradition“. Gemütlich plauderte sie über das erste Date vor etwa sieben Jahren mit Joshua Jackson. Der Dawson’s Creek Star hatte sie seinerzeit in ein Restaurant eingeladen, in dem es von Blumen nur so wimmelte. Blumen, auf die Diane Kruger allergisch reagierte und entsprechend den gesamten Abend abgelenkt war. Joshua wurde daraufhin immer nervöser und plapperte den ganzen Abend lediglich über sich.

Zum Glück gab er nach diesem miesen Start nicht auf und ließ beim zweiten Date Diane das Restaurant aussuchen. Dieser Abend verlief damit wesentlich besser und bereits kurze Zeit später waren die damals frisch Verliebten auf gemeinsamer Wohnungssuche. Das Gerücht, dass beide vor kurzem sogar heimlich geheiratet hätten, bleibt derweil jedoch noch unbestätigt.