Promi Big Brother: David Hasselhoff zieht aus

© SAT.1

Promi Big Brother hat den wohl bekanntesten seiner Stars verloren, denn ausgerechnet das Zugpferd von Sat.1, US-Serien-Star David Hasselhoff, zog nach nur vier Tagen aus. Es verbleiben damit für Sat.1 elf Prominente im TV-Container.

Warum David nun bereits vorzeitig auszog, darum ranken sich verschiedene Gerüchte.

Einerseits gibt es Aussagen, dass sich der Gesundheitszustand seines Vaters verschlechtert habe und dieser mit Lungenproblemen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Er sei nicht in Lebensgefahr, aber David wolle nun so schnell es geht zu ihm nach Amerika. Heute Mittag soll schon der Flug über London in die USA sein.

Auf der anderen Seite mehren sich das Gerücht, dass die Manager von Hasselhoff mehr Geld für den Verbleib des Stars verlangten. Da man sich in dem Punkt nicht einig wurde, zieht David nun aus. Schon zum Einzug ins Big Brother Haus sollen verschiedene Promis mit fünfstelligen Summen „eingekauft“ worden sein.

Es scheint, als habe man sich mit Promi Big Brother verkalkuliert. Nicht nur der erste Kandidat „flüchtet“ zusammen mit seinem Antrittsgeld, sondern auch die TV-Quote hat sich seit dem Start am Freitag inzwischen fast halbiert.

Den Auszug aus dem Haus gibt es heute Abend ab 22:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen.