close up view of person holding a vaccine

Das muss man über Diabetes wissen

20. Februar 2023 Marco Steinert 0

Jeder hat in seinem Leben vermutlich schon mal etwas über die Zuckerkrankheit Diabetes mellitus gehört. Diese Stoffwechselerkrankung macht sich durch erhöhte Zuckerwerte im Urin bemerkbar. Allerdings ist der erhöhte

pink and red roses centerpiece near silverwares

Neuanfang zu Zweit

20. Februar 2023 Marco Steinert 0

Zweifelsohne zählt die Hochzeit zweier verliebter Menschen zu einem der schönsten Augenblicke im Leben dieser Menschen. Über Monate hindurch freut sich das Paar auf diesen Tag und damit dieser

photo of man vaping

E-Zigaretten: Das sollte man wissen

17. Februar 2023 Marco Steinert 0

Nicht nur zahlreiche Anbieter der E-Zigaretten sind auf dem Markt vertreten. Ebenso gewinnen E-Shishas immer mehr an Beliebtheit. Der Dampf gepaart mit Twisted Aromen und dem geselligen Zusammensitzen gefällt

man holding the steering wheel while driving

Die neue Generation der Jugend

13. Februar 2023 Marco Steinert 0

Schon immer gab es gewisse Unterschiede zwischen den einzelnen Generationen. Doch seit dem Internet und dem vermehrten Einsatz von Technologien scheinen die Unterschiede immer größer und teilweise unverständlicher für