„Das Supertalent“ unangefochten die Nr. 1 am Samstagabend – etabliert sich die Show auch am Donnerstagabend?

Im Durchschnitt verfolgten am Samstagabend 7,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (23,1% MA) die elfte Castingshow von „Das Supertalent“ bei RTL. In der Spitze sahen 8,82 Mio. Zuschauer zu. Der Marktanteil bei den 14 – bis 49-Jährigen betrug hervorragende 32,9 Prozent (3,98 Millionen). Damit war „Das Supertalent“ der Sieger in der Prime Time. Im Anschluss an „Das Supertalent“ erreichte die vierte Folge von „Willkommen bei Mario Barth“ ebenfalls sehr gute Quoten. Durchschnittlich 4,83 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten die lustige Personality-Show. Bei den 14- bis 49-Jährigen machte das einen sehr guten Marktanteil von 26,5 Prozent. Mit einem Tagesmarktanteil von 20,2 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Samstag mit großem Abstand vor SAT.1 (11,5 %) und ProSieben (10,9%).