Das Supertalent-Finale: Die Entscheidung

Rund 42.000 Menschen haben sich als Kandidat für „Das Supertalent“ in diesem Jahr beworben. Die 10 Finalisten heute Abend auf der Bühne, und jeder wollte vor allem die Zuschauer von seinem Talent überzeugen. Denn in der heutigen großen Finalshow entscheiden alleine die Zuschauer per Telefon- und Sms-Voting, wer ‚Das Supertalent 2011‘ wird und die Siegprämie von 100.000 Euro gewinnt. Auch die Jury, bestehend aus Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und Dieter Bohlen, ist gespannt!

„Leo oder Sven“ heißen die Favoriten von Dieter Bohlen.
„Für mich persönlich sind alle Gewinner“ sagt Sylvie als heilige Mutter Theresa. „M. Ashley, Leo und Sven“ sind aber ihre Favoriten.
„Sven, Leo und Miroslav“ haben Motsi auf ihrer Seite.

Aber wie wir wissen, hat das Publikum nicht immer dieselbe Meinung wie die Jury. Trotzdem gelten Sven und Leo wohl auf jeden Fall als die großen Favoriten!