Daniela Katzenbergers 2011

© VOX/Dan Buster/MO

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund: Die Kult-Blondine und frisch gebackene Bestsellerautorin Daniela Katzenberger. In gewohnt offener und schlagfertiger Art lässt die 25-Jährige jetzt in ihrem Jahresrückblick „Daniela Katzenberger – Mein 2011“ am 31. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX die vergangenen zwölf Monate noch mal Revue passieren. Ab dem 3. Januar startet die Pfälzer Plaudertasche außerdem in neuen Folgen ihrer erfolgreichen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX wieder durch:

„Jetzt feiere ich erstmal Weihnachten – mit meiner Mama zusammen daheim. Wir sind ja bestimmt wieder 20, 30 Leute. Da gibt’s dann Truthahn mit Knödeln und Rotkraut und Soße, Butterplätzchen, fünf Kilo Butter auf 100 Gramm Plätzchen, ganz traditionell. Mit Geschenken und Baum, da sind wir alle zusammen“, so Daniela. Aber dann startet die „Katze“ wieder voll durch – die Zuschauer können sich auf Neues von der Kult-Blondine bei VOX freuen:

Der Jahresrückblick: „Daniela Katzenberger – Mein 2011“ am 31.12.2011 um 20:15 Uhr bei VOX:
Von den Schlagzeilen rund um die Guttenberg’sche Plagiatsaffäre über Thomas Gottschalks „Wetten, dass…?“-Abtritt, Adelshochzeiten wie die von William und Kate oder Fürst Albert und Charlène, Arnold Schwarzeneggers unehelichem Sohn, die Frauenfußball-WM, Gaby Kösters Comeback, bis hin zu Hugh Hefners geplatzten Hochzeitsplänen und dem überraschenden Tod von Pop-Ikone Amy Winehouse: Plaudertasche Daniela Katzenberger präsentiert bei VOX am Silvesterabend ihre ganz persönlichen Meilensteine aus dem Jahr 2011. Was waren die größten Aufreger, was hat Daniela zu Tränen gerührt, welche Ereignisse haben Schlagzeilen gemacht, worüber wurde geredet? Aber auch: Was waren ihre eigenen Highlights – ihr erstes Buch, die eigene Schuhkollektion oder der Streit mit Jürgen Drews? Die aufregendsten, schlagzeilenträchtigsten und denkwürdigsten Ereignisse aus dem Jahr 2011 – aus der Perspektive der Ludwigshafener Kult-Blondine Daniela Katzenberger: „Warum sollten die Zuschauer einschalten? – Weil es unterhaltsam wird und einfach schön anzugucken ist! Für meinen Jahresrückblick habe ich mir eine Liste gemacht und mir meine Highlights aus 2011 rausgesucht, die werden anders als im letzten Jahr in einem Ranking gezeigt. Und ich lade Promis zu mir in die Sendung ein – wie Jochen Schropp, Fernanda Brandao und Jürgen Drews.“