Daniela Katzenberger fährt auf Pietro Lombardi ab

Foto: EMI / www.schoko-auge.de, über dts Nachrichtenagentur

Daniela Katzenberger hat zugegeben, ein glühender Fan von DSDS-Sieger Pietro Lombardi zu sein. Laut iloveradio.de soll die Kultblondine vor der Verleihung des VIVA-Musikpreises Comet in den höchsten Tönen über den diesjährigen Superstar gesprochen haben: „Also von den ganzen anderen Stars freue ich mich am meisten auf den Pietro Lombardi. Den hab ich sogar schon getroffen, der ist ganz arg niedlich.“ Weiter schwärmt die wohl bekannteste Blondine Deutschlands: „Der ist wirklich so, wie er im Fernsehen ist – ein ganz, ganz putziger Putzbär.“

Für ihren ‚Putzbär‘ Pietro wünscht sich die 24-jährige, dass sein gegenwärtiger Höhenflug noch lange andauern wird. „Es gab noch niemandem von ‚DSDS‘, dem ich das so gewünscht habe, dass es nach diesem ‚DSDS‘-Hype genauso weiter geht. Ich finde den echt super, der ist so wie er ist.“ Auch von Pietros offener Art ist Multitalent Katzenberger begeistert: „Wenn’s ihm scheiße geht, dann sagt er das genau so“ Eine Sympathie, die allem Anschein nach auf Gegenseitigkeit beruht – denn schließlich ist auch die quirlige Schönheit dafür bekannt, geradeheraus das zu sagen, was sie denkt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten