Charlie Sheen mit „neuer Karriere“

Charlie Sheen – Der „Two and a Half Men“-Star. Diesen Sommer brachte er ordentlich Wirbel in die Medien. Jetzt startet er mit einer neuen gigantischen Werbekampagne durch.

Massive Drogenexzesse und die darauffolgende öffentliche Beleidigung dem Produzenten der amerikanischen Sitcom Chuck Lorre gegenüber, lieferten Charlie Sheen‘s Aus als einer der „Two and a Half Men“-Comedians. Doch offensichtlich ist noch lange kein Ende seiner Karriere in Sicht. Ganz im Gegenteil hat es der US-amerikansiche Sender Comdey Central nun auf den Schauspieler abgesehen.

Geplant ist eine gigantische Marketing-Kampagne rund um das Motiv des Hitsongs „Crazy Train“ von Ozzy Osbourne. Dazu sollen Radiospots, plakatierte Doppeldeckerbusse in New York City und Los Angeles sowie TV-Spots, die Charlie Sheen in Zugschaffner-Mode darbieten, gehören.

Darüber hinaus werden riesige Plakatwände den New Yorker Künstlerbezirk SoHo schmücken, natürlich das Zugmotiv aufgreifend.
Walter Levitt, offizieller Vermarktungs-Vizepräsident von Comedy Central, kalkuliert diese Campagne als die größte und teuerste, die der Sender je sponsorte. „Wenn die Leute „Crazy Train“ hören, soll ihre erste Assoziation mit Charlie Sheen sein“, erklärte Levitt mit Begeisterung.

Der größte Werbegeck jedoch bleibt der Start der Campagne, der auf den 19. September datiert ist – der Tag an dem Ashton Kutcher erstmals in „Two and a Half Men“ auftritt und Charlie Sheen’s Charakter Gerüchten zu Folge durch einen Zug umkommt. Zufall? Der „Crazy Train“-Kampagne wird dieser ironsiche Zusammenhang wohl nicht schaden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten