Bruno Mars mit Eminem – Feature des Jahres?

Für uns war es die Überraschung des Tages! Es haben sich zwei Weltstars zusammengetan. Der etablierte harte Rapper mit dem Frauenschwarm, in Namen bedeutet das Eminem trifft Bruno Mars! Wir persönlich hätten das nicht für möglich gehalten, aber auch wir müssen zugeben: Das klingt richtig gut!

Released wurde das Feature offenbar im Juni, doch jetzt erst scheint der Funke nach Deutschland überzutreten. In den Swisscharts stand der Song schon im Juli auf Platz 23. „Lighters“ heißt das Produkt und ist eine perfekte Kombination zwischen den beiden. Die Eminem-Anhänger kommen voll und ganz auf ihre Kosten, ebenso die Fans von Royce Da 5’9, genauso aber auch die Bruno Mars-Anhänger, auch wenn dessen Part ein wenig kurz ausfällt.

Ein Video zum Song soll ebenfalls erscheinen, hier erstmal der musikalische Vorgeschmack.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten