Britney Spears: Einziges Deutschlandkonzert am 18. Oktober in Köln

Die deutschen Fans von Britney Spears haben Grund zur Freude: Das Management der Sängerin gab jetzt die Tourdaten von Britneys Europatournee bekannt, denen zufolge Brit am 18. Oktober in der Kölner Lanxess-Arena auftreten wird. Kleiner Wermutstropfen: So wie es gegenwärtig aussieht, wird das Konzert in Köln die einzige Veranstaltung der Femme Fatale Tour 2011 in Deutschland sein. Auch ist noch nicht bekannt, wie hoch die Kartenpreise für diesen Abend sein werden – doch mit Beginn des Vorverkaufs am 4. Juni ab 9 Uhr sollte bald auch in diesem Punkt Klarheit sein.
Für Britney-Fans aus Nord- und Süddeutschland, denen der Weg nach Köln zu weit sein sollte, könnten die Konzerte in Herning (Dänemark), beziehungsweise Zürich (Schweiz) durchaus annehmbare Alternativen zum Event in der Rheinmetropole darstellen.

Am 16. Juni startet Britney ihre Tournee im kalifornischen Sacramento und wird von da an bis zum Abschlusskonzert am 21. Oktober in Montpellier durch die USA, Kanada und Europa touren.

Die Termine zur Famme Fatale Tour 2011 Europe:

24.09. Moskau – Olimpiiski
27.09. Kiev – Sportpalast
03.10. Zürich – Hallenstadion
05.10. Amnéville – Galaxie
06.10. Paris – Bercy
10.10. Herning – Boxen
18.10. Köln – Lanxess Arena
21.10. Montpellier – Arena

Ersten Kommentar schreiben

Antworten