Barbie und Ken: Gerüchte über Beziehung wurden dementiert

Das IT-Girl der Spielzeugindustrie, Barbie, meistert ihre aktuelle Filmrolle mit Bravour. Zusammen mit Dauerfreund Ken ist die Blondine in Toy Story 3 zu sehen, dem bislang erfolgreichsten Kinostart 2010 in Amerika. Eine Sprecherin des Walt Disney Studio Presseservice gab in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt: „Barbie und Ken waren wirklich total aufgeregt und begeistert, in Toy Story 3 mitspielen zu können, und sie hatte jede Menge Spaß am Set. Einige der Szenen erinnerten die beiden natürlich auch an die guten, alten Zeiten, aber sie sind absolut glücklich, einfach nur beste Freunde zu sein“, und dementierte somit alle Gerüchte, Barbie und Ken seien ein Paar.

Wie überzeugend und authentisch die beiden ihre Rollen im Film spielen, kann man ab heute endlich auch in den deutschen Kinos anschauen. Jetzt schon legendär: Kens Modenschau für Barbie in seinem Traumhaus.