Two and a Half Men: Ashton Kutcher spielt liebeskranken Milliardär

Ashton Kutcher, der gerade seine zweite Woche in der neuen Rolle absolviert, bekommt jetzt den verdienten Lohn für seine „Two and a Half Men“-Arbeit. Insider berichten, dass er pro ausgestrahlter Folge 700.000$ kassiert. Klingt viel, aber nicht, wenn man weiß, dass Vorreiter Sheen 1,2 Mio. $ pro Folge bekam. Trotzdem ist Kutcher der bestbezahlte Serienstar, der im Moment aktiv ist.

Kutcher wird in der TV-Serie „Two and a Half Men“ Walden Schmidt, einen Internet-Milliardär der Liebeskummer hat, spielen, so CBS-Entertainment-Chefin Nina Tassler, berichtet das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“. Tassler verriet demnach aber nicht, wie Kutchers Figur in die „Two and a Half Men“-Riege eingeführt wird. Sein Debüt als liebeskranker Milliardär werde am 19. September auf den Fernsehbildschirmen in den USA zu sehen sein, ihren respektlosen Humor solle die Show auch nicht mit dem Abgang Sheens verlieren, sagte zumindest Tassler im Gespräch mit „TVline.com“.

Die neue Staffel von „Two and a Half Men“ beginnt übrigens auf einem Friedhof. Schließlich muss Charlie Harper beerdigt werden, bisher hat sich noch Niemand in Luft aufgelöst.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten