Ashton Kutcher zieht sich aus

Ashton Kutcher, der Nachfolger von Skandalschauspieler Charlie Sheen hat kurz vor seinem Debüt in der TV-Serie „Two and a Half Men“ die Hüllen fallen lassen. Auf einem Promotion-Poster ist der Ehemann von Demi Moore mit seinen beiden Serien-Kollegen Jon Cryer und Angus Jones halbnackt mit einem Schild mit der Aufschrift „All will be revealed“ („Alles wird enthüllt“) zu sehen. Die Produzenten der Serie hatten zuvor angekündigt, dass Kutcher nicht wie sein Vorgänger Charlie Sheen den Frauenhelden im Bowling-Shirt spielen wird. „Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde alles tun, um die Leute richtig gut zu unterhalten“, sagte Kutcher im Mai. Kurz zuvor war Sheen von den Produzenten entlassen und durch den 33-jährigen Kutcher ersetzt worden. Am 19. September 2011 soll die 9. Staffel der beliebten Serie in den USA anlaufen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten