Ardian Bujupi: Es geht auch ohne DSDS weiter

Ardian Bujupi, der am letzten Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Einzug ins Finale verpasst hatte, war heute morgen wie auch bei fast allen anderen ausgeschiedenen Kandidaten üblich, bei Punkt 6 bei RTL live zu Gast. Im Interview versprach der 19jährige Ex-Kandidat, „Es geht weiter,… ich liebe Musik ob mit oder ohne DSDS!“

Ardian gestand auch ein, dass es bei dem DSDS-Wettbewerb gerade in Hinblick auf das Finale nicht nur um die Musik geht. Die Finalisten hätten eine große Fanbase, die ihre Lieblinge nicht nur nach der musikalischen Leistung bewerten. Am Tag nach dem Halbfinale zog er gleich aus der DSDS-Villa aus, ließ jedoch einige Sachen im Haus zurück, da diese ihn sehr an die Zeit erinnern würden.

Der eine Woche zuvor Ausgeschiedene, Marco Angelini, trat nach seinem Ausscheiden nicht in den RTL-Morgensendungen auf. Alle anderen Kandidaten gaben hier jeweils am Montag nach ihrem Ausscheiden Interviews. Laut einer RTL-Sprecherin passte, durch Programmänderungen am Ostermontag bedingt, ein Interview mit Marco Angelini nicht in die Programmplanung der Morgenmagazine. Marco hatte sich letzte Woche kritisch über einige Abläufe bei ‚DSDS‘ geäußert, insbesondere erwähnte er hier bei vermeintliche Beeinflussungsversuche der Fans durch die Berichterstattung von RTL im Umfeld der Mottoshows.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Ersten Kommentar schreiben

Antworten