Apple: Präsentation des iPhone 5S am 10. September?

© AlexKormisPS / CC-BY 2.0 ( via Flickr Commons)

Die Weltöffentlichkeit wartet gespannt auf die neue Pressekonferenz (PK) des Unternehmens „Apple“, auf News und neue Produkte. Doch wie üblich hüllt sich Apple selbst über Termine und Inhalte in ein bedeutsames Schweigen und lädt erst kurz zuvor ein. Doch immer mehr verdichten sich die Gerüchte, dass die PK 2013 am 10. September stattfinden wird, und in diesem Jahr warten Journalisten und Apple-Fans nicht nur auf die Präsentation des iPhone 5S? Was wohl werden die technischen Neuerungen sein? Als gesichert gilt, dass das iPhone 5S einen neuen Prozessor und eine verbesserte Kamera haben wird. Aber kommt nun auch der „Fingerabdrucksensor“? Aber es geht nicht nur darum. Die Fachpresse wartet auf Antworten dahingehend, welche Strategie Apple verkünden wird, um in einem tobenden Konkurrenzkampf Marktanteile zu sichern und möglichst auch hinzuzugewinnen. Die Apple-Anhänger dürfen also weiter gespannt sein.

Bild: © AlexKormisPS / CC-BY 2.0 ( via Flickr Commons)