Antonio Banderas macht Hotelwerbung

Antonio Banderas macht Werbung für eine Hotelkette aus Spanien. Im Rahmen eines Dreijahresvertrags wird der Schauspieler aus Málaga weltweit zum neuen Gesicht der Hotelkette Iberostar.

Auf einem virtuellen Rundgang durch eines der Iberostar-Hotels schlüpft Antonio Banderas in die Rolle des Fremdenführers. Er begleitet den Hotelgast durch eine virtuelle Entdeckungstour, auf der dieser als Hauptdarsteller und wahrer Star ein Urlaubserlebnis durchlebt.

Antonio Banderas erzählt, dass „sich diese Zusammenarbeit ganz natürlich ergeben hat, denn es sei eine Marke von großer internationaler Präsenz und erwiesenem Ansehen, mit der ich nicht nur Werte und Philosophie teile, sondern natürlich auch die Vorstellung von Urlaub – und das ist ja letztendlich das Wichtigste.“