Amy Winehouse: Karibische Hochzeit mit Ex Blake Fielder-Civil?

Bild: commons.wikimedia.org / Urheber: daniel arnold

Berichten zufolge plant Skandal-Nudel Amy Winehouse nun konkret ihre zweite Vermählung mit Ex -Mann  Blake Fielder-Civil. Demnach soll das Ereignis auf der Karibik-Insel St. Lucia stattfinden, auf die sich Winehouse Anfang 2009 zurück gezogen hatte, um sich von ihren Alkohol- und Drogenexzessen zu erholen. Im Juli 2009 wurde die erste Ehe mit dem ebenfalls drogensüchtigen Fielder-Civil geschieden.

Und nun soll es angeblich eine offizielle Wiedervereinigung des Skandalpärchens geben. Ein sogenannter Insider behauptete gegenüber dem britischen Sunday Mirror: „Es fühlt sich nun alles richtig an mit Blake. Sobald er die Drogen-Reha abgeschlossen und die Genehmigung zum Verlassen des Landes bekommen hat, wird es passieren“.

Bild:http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Amy_Winehouse.jpg Urheber: daniel arnold

Fielder-Civil befindet sich aktuell in einer Klinik im englischen Sheffield, um seine Drogenprobleme in den Griff zu bekommen. Erst 2009 wurde er aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er 2007 einen tätlichen Angriff auf einen britischen Schankwirt verübt hatte.

1 Kommentar

  1. Great! Ich finde es großartig, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich von ihren heroinabhängigen Kerlen vermöbeln lassen, dann Händchen mit ihnen halten und immer wieder zurückkehren. Ich finde, Amy Winehouse ist eine ganz große Vorreiterin der Emanzipation und des natürlichen Selbstbewusstseins der Frau.

Kommentare sind geschlossen.