DSDS: Manuel Hoffmann flog diese Woche raus

Die Zuschauer haben entschieden: Nach der 5. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar ist für Manuel Hoffmann Schluss.

Obwohl er noch letzte Woche als größter Wackelkandidat galt, kam sein Rauswurf überraschend: Nach einem niederschmetternden Urteil der Jury hatte man eher mit dem Aus für seinen Kollegen Helmut Orosz gerechnet. Doch Manuel konnte mit seinen Darbietungen von Laith Al Deens Bilder von Dir und Ronan Keatings Life Is A Rollercoaster am heutigen Abend trotz ungewohntem Lob aus Dieter Bohlens Mund beim Publikum nicht mehr punkten.

Der Kreis wird kleiner: Ab nächster Woche kämpfen somit nur noch Helmut Orosz, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi, Thomas Karaoglan und Menowin Fröhlich um den Titel.

Lest hier den ausführlichen Bericht zur 5. Mottoshow von DSDS!