DSDS – Gewinner Pietro Lombardi steht zu seiner Sarah

Über den Finalsieger der 2011-Staffel von Deutschland sucht den Superstar, Pietro Lombardi und seine Beziehung zur DSDS-Zweiten Sarah Engels ist in der letzten Zeit viel in den Medien berichtet worden. So kusiert beispielsweise das Gerücht, dass Sarah die Beziehung nur zu ihrem eigenen Vorteil aufrecht erhalten solle – auch Pietros Vater äußerte dies als seine Meinung, wie inforand bereits hier berichtet hatte.

Doch jetzt spricht der diesjährige Superstar Klartext: „Ich sehe das anders. Ich weiß ja, dass Sarah mich liebt.“, so der 18-jährige in einem Interview. Trotz des Rückhalts durch ihren Freund wird es auch jetzt nicht einfach für Sarah werden. Die 18-jährige, die bereits zu Beginn der Mottoshows durch ihr anfänglich arrogantes Auftreten ins Kreuzfeuer der Kritik geraten war, hat schon während der letzten Staffel von DSDS ein stetes Wechselbad der Gefühle durchleben dürfen: Die Meinung der DSDS-Fans über die Sängerin schwankte im Verlauf der Shows zwischen Ablehnung und Euphorie – ohne letztere dürfte sie es schließlich nicht bis ins Finale geschafft haben.

Doch jetzt sieht es wieder etwas düsterer für Sarah aus. Ihre Fans sind jedoch von ihrer Aufrichtigkeit überzeugt und zitieren ihren Star gerne und oft mit dem Satz: „Lasst uns einfach glücklich sein“ – zu wünschen wäre es ihr.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten