71-jährige Frau beim Sex im Auto erwischt

Im US-Bundesstaat Michigan sind eine 71-jährige Frau und ihr 54-jähriger Liebhaber beim Sex im Auto auf einem belebten Parkplatz erwischt worden. Laut einem Bericht der Internetseite „The Smoking Gun“ vergnügten sich die beiden auf der Rückbank, bevor die Polizei dem Schäferstündchen ein vorzeitiges Ende bereitete. „Ich habe Sex mit dieser Mieze“ soll der Mann dem Polizisten mitgeteilt haben, der die Tür des bereits beschlagenen Autos öffnete.

Dem Bericht zufolge soll sich das Paar erst kurz zuvor in einer Bar kennengelernt haben und kannte nicht einmal den Namen des jeweils anderen. Die Rentnerin und ihr Liebhaber sollen deutlich alkoholisiert gewesen sein. Die beiden wurden wegen „unsittlicher Entblößung und Trunkenheit“ verhaftet und vorerst in eine Ausnüchterungszelle gebracht. Laut Auskunft eines der beteiligten Polizeibeamten habe sich der Mann dazu entschieden, sich während seiner U-Haft „bis auf seine Unterwäsche auszuziehen“.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten