DSDS: Marcel Pluschke nach schlechtem Auftritt raus

Am Samstag traten die neun Kandidaten unter dem Motto „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“ auf. Ein vollkommen verhauener Auftritt mit „Life Is Life“ von Marcel Pluschke, vergessenem Text und wenig Überzeugung, reichten dann am Ende die Zuschaueranrufe auch nicht aus für den 19jährigen aus Linnich, „Ich danke allen, dass ich so weit gekommen bin und bin sehr stolz. Ich werde weiter Musik machen, wenn auch nicht hier“.
Trotz starker Konkurrenz von Wetten dass und Olympia sahen am gestrigen Samstagabend 27,8 Prozent (3,33 Mio.) der 14– bis 49–Jährigen die zweite Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“, die somit beim jungen Publikum die Nr. 1 am gestrigen Abend war. Durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,7% MA) waren dabei. Die Entscheidungsshow sahen noch 4,12 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 28,4 Prozent des jungen Publikums.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.