Dschungelcamp 2013: Georgina vs. Allegra

© RTL / Stefan Menne

Es ist endlich soweit! Der Krieg ist ausgebrochen! Nachdem gestern zum ersten Mal richtig zwischen Georgina und Allegra die Fetzen flogen, und die anderen, allen voran natürlich Silva, gleich mitmachen wollten, scheint nun der Punkt erreicht, an dem sich 2 Lager im Camp bilden. Lager 1: Die Mobber, bilden Front gegen Georgina. Lager 2: Die Beschützer, stehen immer auf der Seite der Schwächeren und der Angegriffenen. Iris schlägt sich hier zusammen mit Olivia natürlich auf die gute Seite der Macht. Denn ebenso wie Joey benötigt auch die nicht ganz so clevere Georgina manchmal etwas Beistand. So sind sie unsere Mütter. Olivia findet, die Schlange Silva sowieso am gefährlichsten. Aber wie es sich für eine echte Dame gehört, kann sie auch über solche Würstchen hinweg sehen.

Bei der Dschungelprüfung gab es dann nur kurzfristig Anzeichen der Missgunst. Allegra ist bekanntlich nicht die fiteste und daher ließ Georgina sie auch einfach mal links liegen. Während der Herr Nuo irgendwie mental dazwischen stand. Am Ende brachte das Dreiergespann 7 Sterne nach Hause. Es hätte 8 sein können, doch Georgina konnte mal wieder was am wenigsten? Richtig! Zuhören. Aber das tat ihrem Freudentaumel keinen Abriss, als sie sich mit 4 geholten Sternen brüsten musste. Georgina, das waren nur 3!

Und dann zu allem Überfluss plagt „uns Joey“ auch noch das Heimweh (Och, armes Hascherl.). Er gehöre nicht dazu. (Natürlich nicht …) Er sei zu jung für dieses Abenteuer (Na ja, das waren wir alle mal.), und was er nicht noch alles vom Stapel ließ. Aber hier springen natürlich Patrick und Silva in die Bresche und trösten das arme verlorene Küken. Hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig mit seinen Weltweisheiten erhalten.

Und noch schnell am Schluss die Eilmeldung: Georgina ist drauf und dran Sarah Dingens den Thron der Dschungelprüfungs-Queen streitig zu machen. Zur 6. Prüfung muss das Hüpferkreischle erneut ran. Mal sehen ob sie geschockt aus dem Dschungelflieger springen wird, oder ob sie die Prüfung gar verweigert.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de