Dschungelcamp 2013: RTL verlängert Dienstagsausgabe

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL scheint mit der diesjährigen Staffel seiner Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sehr zufrieden zu sein. So kann man mit der neuesten Entscheidung weitere Quotendämpfer aus anderen RTL-Formaten auffangen. Die heutige Ausgabe der Berichte aus dem Dschungelcamp wird um eine 3/4 Stunde verlängert. Dafür entfällt die eigentlich angesetzte Wiederholung der Krimiserie „Mono“. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben so noch einige mehr um von den Lästereien und Belanglosigkeiten aus dem Urwald zu berichten.

Das RTL so vorgeht und kurzfristig eine Ausgabe verlängert, gab es in den letzten Jahren auch schon öfter. Die Einschaltquoten dieses Jahr liegen etwas höher als im vergangenen Jahr. Zusätzlich wird die Berichterstattung über das Camp in Australien von den täglichen RTL-Magazinen unterstützt.