DSDS 2012: Joey Heindle winkt der große Plattenvertrag

Heindle

Erst in der Nacht von Samstag zu Sonntag musste Joey der bitteren Realität ins Auge schauen – sein Weg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 hat ein Ende – er wurde immerhin fünfter.

Doch seine Karriere scheint schon wenige Tage nach „DSDS“ 2012 einen erneuten Höhenflug zu erleiden, Publikumsliebling Joey Heindle scheint vom Glück höchstpersönlich verfolgt zu werden, denn Musikproduzent Marco Delgardo, der unter anderem auch „Roxette“ und „Shaggy“ unter Vertrag hat, will ihm einen Plattenvertrag geben, das zumindest schreibt die BILD am Dienstagmorgen.

„Joey hat gezeigt, dass er Ausdauer hat“ […] „Außerdem ist seine Krächzstimme ein Markenzeichen. So einen Wiedererkennungswert braucht man, um Erfolg zu haben.“, diese Aussagen soll Delgardo gegenüber der BILD gemacht haben. Für Joey würde die Karriere also noch lange nicht beendet sein, denn wie wir mit Erstaunen feststellen durften, hat Joey durch seine doch oft sehr tollpatschige Art eine recht große Fanbase aufgebaut. Und sollte es mit dem Gesang nicht klappen: Früher oder später darf Joey bestimmt Werbung für eine große Pistazienfirma drehen – oder er dreht den „Fluch der Killerpistazien“.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html