DSDS 2012: Hamed packt seine Koffer

Deutschland sucht den Superstar 2012 geht nächsten Samstag in die Top 6 – doch auch am gestrigen Samstag gab es wieder eine überraschende Entscheidung der Zuschauer. Der Kölner Hamed Anousheh (25) bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste DSDS 2012 verlassen. Dieter Bohlen bescheinigte ihm noch in der Show, dass er eine der besten und versiertesten Stimmen im Wettbewerb habe, doch die Zuschauer sahen das anders. Kandidat Joey Heindle (über den wir berichteten) hingegen kam weiter, obwohl er von der Jury das schlechteste Feedback bekam – und das jede Woche auf ein Neues. Dieter Bohlen verließ während seines Auftritts sogar den Saal – was in der DSDS-Geschichte noch nie vorgekommen ist. Dieter Bohlen: „Mit Musik hat das nichts mehr zu tun, ich habe Angst um meine Ohren.

Nächste Woche verbleiben dann noch 6 Kandidaten und Joey hat erneut die Chance zu zeigen, dass seine Stimme doch nicht die Schlechteste ist. Denn es geht das Gerücht um, dass Joey der schlechteste Mottoshow-Teilnehmer aller Zeiten sei. Wie es auch sein mag – die Zuschauer stehen auf seiner Seite.

Aber auch wir wünschen an dieser Stelle Hamed zunächst alles Gute und wir sind uns sicher, dass er seinen Weg gehen wird, denn der Kölner hat eine wirklich starke Stimme!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de