Kings of Leon sagen gesamte US-Tour ab

Die US-Rockband Kings of Leon hat ihre gesamte US-Tournee abgesagt. „Es tut uns Leid sagen zu müssen, dass Kings of Leon ihre gesamte Tour wegen stimmlicher Probleme und Erschöpfung von Caleb Followill absagen“, so die Band auf ihrer Homepage. Die Band sei derzeit nicht in der Lage, den Fans die Show zu liefern, die sie verdienen.

Erst am Freitag war Caleb Followill, der Frontman der Band, bei einem Konzert in Dallas nach vier Liedern von der Bühne gegangen, weil er Probleme mit der Hitze und der Stimme hatte. Sein Bruder Jared, ebenfalls Mitglied der Band, sprach jedoch am Samstag von „internen Problemen“. Die Rockband hat bisher fünf Alben veröffentlicht. Der Durchbruch gelang ihnen mit dem Album „Only By The Night“ und der Single „Sex On Fire“.

Die Tickets werden natürlich erstattet und die Tour wird am 28. September im Rogers Center in Vancouver fortgesetzt, geplant war das Konzert eigentlich für den 14. September.

Wir sagen an dieser Stelle gute Besserung Caleb Followill und hoffen, dass die nächste Tour ohne Komplikationen verläuft.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten