DSDS 2011: Macht Sarah jetzt Schluß mit Pietro?

Pietro Lombardi schwärmte über Sarah in den letzten Wochen in den höchsten Tönen. Auch nach seinem Sieg bei DSDS vom Samstag äußerte er sich BILD gegenüber: „Ich will meine Superstar-Kohle mit ihr teilen. Ja, ich träume von Hochzeit.“ Romantische Töne, wie man sie nach dem öffentlichen Geturtel auch erwarten konnte.
Doch Sarah Engels mag das alles nicht. Sie betonte, es werde definitiv keine Hochzeit mit Pietro geben. Auch über die Beziehung an sich, ist sich die 18jährige nicht mehr genau im Klaren. Nach seinem Sieg wird sie ihre Zukunftspläne selbst in die Hand nehmen und verantworten.

Am Samstag verpasste Sarah den Sieg der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit ihren erreichten 48,1% knapp vor ihrem (Ex)-Liebhaber Pietro Lombardi.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten