Mark Wahlberg: Zweites Töchterchen unterwegs

Schauspieler Mark Wahlberg hat das Geschlecht seines zweiten Kindes, das im nächsten Jahr geboren wird, verraten. „Wir bekommen noch ein Mädchen. Dann haben wir also zwei Mädchen und zwei Jungs.“

Mark und  Ehefrau Rhea Durham sind bereits Eltern von Ella (6), Michael (3) und dem 13 Monate alten Brendan Joseph. Für den 38-jährigen Schauspieler soll nach dem erneuten Kindersegen allerdings Schluss sein. „Ich bin der Jüngste von neun Geschwistern und mein Vater hat noch mehr Kinder. Wir bekamen alle viel Liebe, aber nicht die Art von Aufmerksamkeit, die meiner Meinung nach erforderlich ist“.

Denn für ihn gehe es um mehr, als nur darum, genug zu essen auf den Tisch zu bringen. „Mein Lebensziel besteht darin, meine Kinder ordentlich groß zu ziehen. Ich möchte ihnen die Welt geben – aber sie sollen es auch zu schätzen wissen. Wenn mir das nicht gelingt, hat mein Leben trotz der großen Erfolge für mich keine Bedeutung.“