Sensation: Isabel Horn kehrt zu GZSZ zurück

© RTL / Max Sonnenschein

Schon seit einigen Tagen wurde über eine mögliche Rückkehr eines alten Gesichts zur RTL Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten gemunkelt und diskutiert. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet und die Fans haben Gewissheit, denn der Liebling vieler treuer Zuschauer Isabel-Horn kehrt zurück und steigt wieder in die Vorabend-Soap ein.

Nach nicht einmal ganz einem Jahr Pause kehrt die 30-Jährige zu GZSZ zurück. Im Februar stieg sie mit einem romantischen Happy End aus und somit war eine spätere Rückkehr nicht ganz ausgeschlossen. Gegenüber RTL erklärte sie: „Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen“. Selbstverständlich wird Isabel wieder in die Rolle der Pia Koch schlüpfen und für großes Aufsehen sorgen.

Bis Pia Koch aber wieder auf RTL zu sehen ist, wird noch etwas Zeit vergehen. Die Dreharbeiten mit mir werden im November beginnen. „Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen. Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird“, sagt die Schauspielerin, die aktuell noch auf der Theaterbühne in Düsseldorf steht.