X Factor: Das ist die Jury!

Das Warten hat ein Ende: Heute startet der Kölner Sender VOX mit der 2. Staffel von „X Factor“. Jeden Dienstag und Sonntag suchen dann zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr die Juroren – Pop-Queen Sarah Connor, Star-Trompeter Till Brönner und das neue Jurymitglied, der Kult-Rapper DAS BO – den einen Musik-Act mit dem gewissen X Factor.

Das ist die Jury

In der „X Factor“-Jury 2011 nehmen Pop-Queen Sarah Connor, Star-Trompeter Till Brönner und – neu ab diesem Jahr – der Hamburger Kult-Rapper DAS BO Platz. In der erfolgreichen Musikcastingshow werden die drei Juroren nicht nur die einzelnen Künstler bewerten. Als Mentoren werden sie außerdem mit den Kandidaten ihrer Kategorie arbeiten – an der Stimme, am Styling, an der Performance und gemeinsam mit ihnen um den Sieg bei „X Factor“ kämpfen. Somit werden auch die Juroren in einem mit Spannung zu erwartenden Wettbewerb bei „X Factor“ gegeneinander antreten. Über Casting, Bootcamp, Juryhäuser und Liveshows: Auf der Suche nach dem „X Factor“ kann die Jury auch in diesem Jahr wieder mit jeder Menge Arbeit, Dramatik und Emotionen rechnen – zu sehen ab 30. August 2011 dienstags und sonntags um 20:15 Uhr bei VOX!

Sarah Connor: „Die erste Staffel hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf neue Talente und neue Herausforderungen. Ich bin sehr gespannt, welche Kategorie mir dieses Mal zugeteilt werden wird. Danach werde ich mir gründlich das Potenzial meiner Kandidaten anschauen und entsprechend mit ihnen an ihrer Entwicklung arbeiten.“

Till Brönner: Ich freue mich sehr, auch bei der zweiten ‚X Factor‘-Staffel dabei sein zu können. Die Jurorenarbeit bei ‚X Factor‘ hat mir schon im letzten Jahr sehr großen Spaß gemacht – in diesem Jahr geht es aber um die Titelverteidigung! Da mir künstlerisches Talent immer am Wichtigsten war, bin ich sehr auf die Qualität der Bewerber gespannt und hoffe, dass wir bei Staffel 2 noch einen oben draufsetzen können.“

DAS BO: An der Seite von Pop-Queen Sarah Connor und Star-Trompeter Till Brönner nimmt der gebürtige Hamburger Rapper DAS BO erstmals in der Jury von „X Factor“ Platz. Das ehemalige Mitglied der Kultformation „Fünf Sterne Deluxe“ und Tour-Kollege von Jan Delay freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich bin generell ein neugieriger Mensch und probiere gerne neue Sachen aus; und warum nicht als Juror in einer Sendung, in der Talent gesucht wird. Ich denke, wir werden viel Spaß haben. Ich werde ich selbst sein und hoffen, dass wir als Team eine unterhaltsame Show abliefern, aus der ein erfolgreicher Künstler hervorgeht, den die Menschen lieben.“

Die Jury ist bereit, ihr seid bereit, wir sind bereit! Dann kann es heute Abend um 20.15 Uhr endlich losgehen! Lasst uns den X Factor finden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten