X Factor 2011: Das ist die 16-jährige Monique Simon

Die erst 16 Jahre alte Monique Simon hat es geschafft in der Musikshow X Factor aufzutreten und es gab ein riesen Lob von der Jury, allen voran Till Brönner.

Als Monique Simon die Bühne betrat, fragte Till Brönner vorab: „Warum bist Du hier?“

„Ich will auf die Bühne, zu Hause rumrocken ist ja langweilig.“, war die sympathische Antwort der 16-jährigen mit der sie die Jury zum lachen bringen konnte. Alles sprach also schonmal für sie.

Mit Monique Simon aus Waldshut scheint die Jury fündig geworden zu sein, denn Till Brönner sagte nach ihrem Auftritt mit dem Lied “Make You Feel My Love” von Adele: „Du bist ein wunderbares Beispiel dafür, dass der liebe Gott einfach völlig unvorhergesehen und nicht planbar irgendwo in einem kleinen Dörfchen in Baden-Württemberg einen Riesensack Talent in den Vorgarten hat fallen lassen.“

Die weiteren Kandidaten können jeden Dienstag und Sonntag um 20.15 bei X Factor auf VOX angesehen werden.

Mehr zum Thema:
X Factor 2011: Das ist Beatboxer Michael Krappel
X Factor – Das passierte in der ersten Castingshow; alle Kandidaten
X Factor: Das ist die Jury!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten