X Factor 2011: Das sind die taffen Opas Wilhelm Tromm und Alois Beck

Hat Kandidat Wilhelm den X Factor? Zunächst ist die X Factor-Jury vom Mut des 95-Jährigen begeistert, doch als der Probleme mit seinem Gebiss bekommt, schlägt die Bewunderung in Entsetzen um…

Heute erwartete uns eine Sensation, denn so einen alten Teilnehmer hatte wohl noch keine Casting-Show je zuvor gesehen. Gemeinsam mit seinem 72-jährigen Freund Alois Beck „überzeugt“ der 95-jährige Wilhelm Tromm auf der Bühne. Beide sind Rentner aus Berlin und geben mit Mundharmonika und Akkordeon ihr Bestes. Während die zwei “Das Kufsteinlied” performen hüpft dem alten Herrn Wilhelm mal kurz das Gebiss heraus. Wilhelms größte Hypothek ist nicht sein Alter, sondern sein Gebiss. Doch Wilhelm Tromm setzte noch einen drauf, indem er wegen der kleinen Eskapade sagte: „Ich hab’ den Klebstoff vergessen, aber Spaß muss sein bei der Beerdigung.“

Das Bo gab ein „Ja“, denn der war sichtlich angetan von den zwei Opas. Wie sich Sarah Connor und Till Brönner entscheiden, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Damit die zwei taffen Opas in die nächste Runde kommen, benötigen sie eine weitere positive Stimme eines Jury-Mitgliedes. Dann wäre Wilhelm nicht nur der einzige 95-jährige Casting-Teilnehmer, sondern auch der einzige, der es eine Runde weitergeschafft hat. Wir sind gespannt!

Mehr zum Thema:
X Factor 2011: Das ist Beatboxer Michael Krappel
X Factor – Das passierte in der ersten Castingshow; alle Kandidaten
X Factor: Das ist die Jury!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten