X Factor 2011: Das sind die Ord Brothers

VOX zeigte heute die vierte Casting-Sendung der Musik-Talent-Show X Factor. Mit dabei die Ord-Brother aus Detmold. Maik (38), Ricky (33) und Steven (29) pflegen seit jeher einen großen Familienzusammenhalt: „Wir gehen durch Dick und Dünn“ so die einhellige Meinug der drei Brüder über ihr Verhältnis zueinander. Seit 2001 machen sie gemeinsam Musik und wollen nun ihr Talent bei X-Factor vor der Jury mit Sarah Connor, Till Brönner und DAS BO zeigen.

„Hinter euch ist da so ’n riesengroßes X, und wenn das zu jemanden passt – dann zu euch!“, verfiel das Bo ins schwärmen.
Sarah etwas verhaltener: „Ich find euch unheimlich sympathisch […] ihr seid auf jeden fall zurecht bei X Factor.“ Das finden wir auch, weiter so Jungs! Auch Till Brönner war überzeugt: „Ich hätte Lust mit euch zu arbeiten.“
1.. 2.. 3.. „machen wir es gleichzeitig“ … JAAA! Damit sind die drei Jungs eine Runde weiter und können uns auch dort überzeugen. Wir freuen uns drauf!

Mehr zum Thema:
X Factor 2011: Das ist Sebastian Schmidt
X Factor 2011: Das ist Beatboxer Michael Krappel

X Factor jeden Sonntag und Dienstag um 20.15 auf VOX.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten