X Factor 2011: Berlinerin Olga gesteht verlorenem Wladimir ihre Liebe

Am 30. August 2011 startet der Kölner Sender VOX mit der 2. Staffel von „X Factor“. Jede Woche Dienstag und Sonntag suchen dann die Juroren Sarah Connor, Till Brönner und das neue Jurymitglied, der Kult-Rapper DAS BO zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr den einen Musik-Act mit dem gewissen Etwas, dem „X Factor“!

Ob sie ihren X Factor schon in der ersten Casting-Show, die am 30.08.2011 ausgestrahlt wird, finden, wird sich zeigen. Jedoch scheint die Show auch ein Herz zu haben, anders gesagt, die Jury zeigt, dass sie ein Herz hat:
Die 22-jährige Olga Bondarenko aus Berlin möchte ihre große Liebe durch die Castingshow „X Factor“ wiederfinden.

Ein Grund, warum X Factor-Juror „Das Bo“ so gerne mit dabei ist: „Einige Kandidaten haben ungewöhnliche Geschichten zu erzählen. Manchmal genauso spannend, lustig und romantisch wie in Hollywood!“ Kandidatin Olga hat ihre große Liebe aus den Augen verloren, wie sie auch im Video unten mitteilt, und möchte sie durch ihren Auftritt bei „X Factor“ wiederfinden. Wird die Jury jetzt etwa zum Liebesboten, anstatt konsequent nach ihrem X Factor zu suchen?

Wer bei X Factor teilnimmt, will eigentlich vor allem berühmt werden und eine Platte aufnehmen. Olga Bondarenko jedenfalls verfolgt ein vollkommen anderes Ziel: „Ich bin heute hier um für meine große Liebe zu singen“, erklärt Olga der Jury, als sie die X Factor-Bühne betritt. „Ich habe ihn an Silvester 2010 getroffen und seitdem nie wieder gesehen.“ Die Jury ist völlig berührt von Olgas Geschichte. „Wie heißt er denn?“, möchte X Factor-Juror „Das Bo“ wissen. „Er heißt Wladimir“, antwortet die verliebte Kandidatin. Standesgemäß wohnt Wladimir in Moskau, doch an mehr kann sich Olga leider nicht erinnern, schließlich war es Silvester und sie hat in dem Moment nicht weiter drüber nachgedacht.

Wird sich Olgas Traummann Wladimir melden? Wir hoffen es doch sehr für sie!
Mit dem Lied „I Will Always Love You“ von Whitney Houston möchte Olga ihren Wladimir nun auf sich aufmerksam machen und hofft, dass er sich nach dieser Performance bei ihr meldet. Auf sich aufmerksam machen wird sie auf jeden Fall, denn die Performance kann man als „sehr schräg“ bezeichnen, wenn man das nett ausdrücken möchte. Vielleicht guckt ja Wladimir heut Abend aus Moskau zu. Wenn er nur wüsste, dass er der schönen Olga den Kopf verdreht hat…

Ob Olga ihrem Traummann Wladimir mit diesem romantischen Liebeslied näher kommt und was die Jury zu ihrem Auftritt sagt, seht ihr heute im ersten „X Factor“-Casting 2011 ab 20.15 Uhr, natürlich auf VOX.

Schaut euch hier Olgas Liebeserklärung an:

X Factor 2011 – Die Jury staunt
© X Factor-Videos bei Clipfish

Ersten Kommentar schreiben

Antworten