Wochenende der Trennungen: Barbara Meier und Nina Eichinger wieder solo

Gleich zwei Trennungen brachte das sonnige Wochenende hervor: Sowohl „Topmodel“ Barabara Meier als auch DSDS-Jurorin Nina Eichinger sind wieder zu haben. Barbara Meier, die rothaarige Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel (Bild unten), soll sich von ihrem Freund Oliver Berben, Produzent und Sohn der erfolgreichen Schauspielerin Iris Berben getrennt haben. Sieben Monate waren die beiden ein Paar, nachdem sie sich auf dem Oktoberfest 2009 kennen gelernt hatten.

Und auch DSDS-Jurorin und Filmproduzenten-Tochter Nina Eichinger (Bild oben) verriet am Abend des Deutschen Filmpreises, ihre On-/Off-Beziehung mit Freund Christoph beendet zu haben. Die beiden kannten sich seit sieben Jahren. Gegenüber der B.Z. verriet die 28-Jährige: „Wir waren zwischendurch anderthalb Jahre auseinander, jetzt wieder ein Jahr zusammen.“ Gründe für eine Trennung gab es laut Nina Eichinger „Tausende“.

Und mindestens genauso hoch dürfte auch die Anzahl der Verehrer sein, die nun bei den frisch gebackenen Single-Damen Schlange stehen…