„Wetten Dass…?“ Noch immer kein Nachfolger für Thomas Gottschalk in Sicht

Thomas Gottschalk hat das Geheimnis um seine Nachfolge bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ noch nicht gelüftet. Weder der potentielle Nachfolger noch Gottschalk selbst sollen demnach noch nicht wissen auf wen die Wahl der Senderleitung gefallen sein könne, so Gottschalk am Samstagabend während der Live-Sendung in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca auf eine entsprechende Nachfrage seines Vorgängers Frank Elstner, der in der Sendung zu Gast war. Man werde zu gegebener Zeit darüber sprechen, sagte Gottschalk weiter. Ab Oktober meldet er sich noch drei Mal aus der Halle. Am 3. Dezember verabschiedet der 61-Jährige sich dann mit seiner letzten Ausgabe aus Friedrichshafen endgültig von „Wetten, dass..?“. Im Vorfeld der Mallorca-Sendung war spekuliert worden, dass Gottschalk dort seine Nachfolgerin oder seinen Nachfolger präsentiert. Von Seiten des ZDF sind derzeit nur Hape Kerkeling und Jörg Pilawa im Gespräch.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten