„Was anderes als Hannah Montana“: Miley Cyrus dreht zwei neue Filme

Miley Cyrus will anscheinend beweisen, dass es für sie auch ein Leben außerhalb von „Hannah Montana“ gibt: Zusammen mit ihrer Mutter Tish wird sie einen Film produzieren, in dem sie ebenfalls die Hauptrolle spielen wird. Bei dem noch namenlosen Filmprojekt, welches auf einem Drehbuch der Autoren Sam Brown und Jack Angelo basiert, soll es sich um eine Komödie handeln, in deren Mittelpunkt ein gebrochenes Versprochen gegenüber Gott stehen wird – eine Thematik zu der Miley als bekennende Christin sicherlich eine bestimmte Affinität hat.

Doch damit nicht genug: Neben ihrer „Göttlichen Komödie“ wird Miley an der Seite von Demi Moore in dem Film „LOL: Laughing out loud“ zu sehen sein. In dem US-amerikanischen Remake eines französischen Films gleichen Namens wird die 18-jährige in einer Rolle zu sehen sein, die mit „Hannah Montana“ nicht sonderlich viel gemeinsam haben wird: Als Lola treibt sie dort ihre Mutter fast zur Verzweiflung, raucht Marihuana und redet freizügig über Sex. „Du bist meine Tochter; und ich werde es nicht zulassen, dass du zum Pornostar wirst“ – so eine der Zeile aus dem Film, mit der Mutter Ann ihre über die Stränge schlagende Tochter zur Vernunft bringen will.

Von der Zusammenarbeit mit Hollywood-Größe Demi Moore zeigt sich Miley begeistert: „Wir sind richtig gute Freunde geworden. Es macht Spaß, mit jemandem zusammenzuarbeiten, den du wirklich magst. Natürlich macht es das Ganze auch einfacher. Ich freue mich wirklich sehr auf unseren gemeinsamen Film.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten