Warren Beatty: Sex mit über 12 000 Frauen

Eine neue Biographie über den legendären Hollywood-Schürzenjäger Warren Beatty will von einer ungeheuren Zahl an Liebschaften des heute 72-Jährigen wissen. Neben Romanzen mit Stars wie Madonna, Jane Fonda, Diane Keaton, Joan Collins, Julie Christie und seiner jetzigen Frau Annette Bening soll der Bonnie & Clyde-Schauspieler mehr als 12 000 Frauen in seiner Blütezeit verführt haben.

Autor des neuen Werks, das den Titel Star: How Warren Beatty seduced America (Wie Warren Beatty Amerika verführte) trägt, ist Peter Biskind, der die Informationen über das Intimleben des  Hollywood-Veteranen angeblich aus persönlichen Gesprächen mit diesem gewonnen haben will.

Zwischenzeitlich meldete sich allerdings Beattys Anwalt Bertram Fields zu Wort, der gegenüber der amerikanischen Huffington Post erklärte, dass das Buch von Warren Beatty nicht autorisiert worden sei. Fields wörtlich: „Mr. Biskinds ermüdendes und langweiliges Buch über Mr. Beatty wurde von Mr. Beatty  nicht genehmigt und sollte nicht als autorisierte Biographie veröffentlicht werden. Es enthält viele falsche Behauptungen und die angeblichen Zitate hat Mr. Beatty nie gesagt. Andere Medien sollten nicht wiederholen, was in dem Buch steht und davon ausgehen, dass es wahr ist oder dass es sich bei dem Buch um eine autorisierte Biographie handelt.“

Ups, dafür ist es jetzt leider zu spät. Aber wir halten die Zahl ohnehin für leicht geschönt und rechnen zur Sicherheit mal nach: Geboren am 30. März 1937 befindet Beatty sich am heutigen 4. Januar 2010 seit genau 26 559 Tagen auf dieser Welt (Schaltjahre ausgenommen). Geteilt durch die angebliche Summe der Frauen, mit denen er sexuelle Liebschaften gehabt haben soll (12 775), kommen wir auf eine tägliche sexuelle Aktivität mit mehr als zwei verschiedenen Frauen. Und das seit dem Tag seiner Geburt, inklusive Sonn- und Feiertagen.

Das wäre in der Tat eine außergewöhnlich reife Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, dass Beatty ja auch ab und zu sowohl als Schauspieler, Produzent und Regisseur das ein oder andere Filmchen gedreht hat. Das Ganze klingt also eher wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Beziehungsweise im vorliegenden Fall noch viel, viel mehr Nächten …

Anmerkung vom 04.01.2010 um 14:55 Uhr:
Unser Leser Leo (Kommentar unten) hat vollkommen Recht! Richtig gerechnet ergibt das natürlich eine Frau in zwei Tagen für Herrn Beatty. Ob er das trotzdem geschafft haben kann, wagen wir dennoch weiterhin zu bezweifeln …

2 Kommentare

  1. leider haben sie sich da etwas verrechnet, richigerweise hat er entweder zwischen zwei seiner Gespielinen einen Tag Pause eingelegt oder aber er hat zumindest mit einer jeweils zwei Tage verbracht…
    Aber im Grunde ist das ja eh vollkommener quatsch. Wenn man eine Sexualreife von 14 Jahren in Ansatz brächte käme man i. Ü. auf ca 1,6 Tage, die er für jede seiner Frauen durchschnittlich zur Verfügung gehabt hätte.

  2. … und mal ganz zu schweigen davon, dass er Annette Benning momentan nach Strich und Faden betrügen müsste, was natürlich auch nicht für Frau Benning spricht …

Kommentare sind geschlossen.