Vileda – Mehr Zeit für die eigenen Träume

© geralt /CC0 Public Domain (via Pixabay)

Weihnachten rückt immer näher und für viele von uns nimmt der damit verbundene Stress vor den Feiertagen erst richtig Fahrt auf. Dagegen hilft die Botschaft von Vileda: „This Christmas give time“. Aber was steckt genau dahinter?

Schaut euch doch einfach mal das kurze und sehr interessante Video auf YouTube an!

In dem Video zeigt sich ganz deutlich das Problem, welches viele von uns jedes Jahr auf Neue, immer wieder vor Weihnachten haben. All die lieben Freunde möchte man beschenken, für jeden das passende, worüber sich derjenige oder diejenige auch wirklich freut. Das Geschenk soll ja nicht direkt wieder umgetauscht werden oder ungenutzt in einer dunklen Ecke landen. Die Wünsche der eigenen Freunde können dabei kaum unterschiedlicher sein. Da wäre der nostalgische Autoliebhaber, die modisch Interessiere, der anspruchsvolle Kulinariker, die Bücherliebende oder der energiegeladene Sportler. Von einem Geschenk sind aber alle begeistert und dies ist etwas mehr freie Zeit zu haben und diese den eigenen Träumen und Leidenschaften widmen zu können.

In dem Video sind Virobi und Relax Cleaning Robot die wahren Hauptdarsteller. Sie sind effiziente Helfer und machen so ziemlich jeden glücklich, denn sie sind unschlagbar wenn es darum geht völlig allein die Wohnung oder das Haus zu putzen. Diese flinken Helfer ermöglichen es uns und auch unseren Freunden mehr Momente für sich selbst zu haben und auch in diesen stressigen Tagen Zeit zu finden um zu entspannen und ein wenig abzuschalten.

Das Vileda Video ist auch in den Webseiten der Vileda-E-Shops eingebaut somit lässt sich das Video sehr einfach auf Social Networks wie Facebook teilen, durch den integrierten Gift-Finder (Geschenk-Finder), wird euch die am besten geeignete Geschenk-Idee unter den Produkten im E-Shop auf der Grundlage der Persönlichkeit des Empfängers empfohlen.

Mehr Informationen und alles weitere rund um das Video und die tollen Putzhelfer für den Haushalt findet ihr auf der folgenden Seite von Vileda.